Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. September 2011 1 05 /09 /September /2011 18:19

So meine schätze mich würde wirklich brennend interessieren wo ihr den her kommt ? in welcher stadt lebt ihr ? 

 

Ich persöhnlich komme aus Hemsbach das ist ein kleines Kaff :) in der nähe von Mannheim so etwa 15 km entfernt mit dem zug sind es ca. 20 min..

Mich würde eig wirklich interessieren ob einer der bloggerinnen bzw der leserinnen auch aus diesem raum kommt also raum mannheim / heidelberg ... Wenn ja wärt ihr an einem treffen interessiert :) Also schreibt mir doch einfach kommentar :) 

Einen wunderschönen Abend noch ich werde vorraussichtlich heute abend 1 bis 2 Artikel bloggen Bis dahiin Love you :*

Dickees Küsschen :*  <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
&amp; in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion &amp; Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. &amp; in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion &amp; Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens