Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2011 4 18 /08 /August /2011 01:45

So meine süßen ein kleiner aber feiner artikel ich zeige euch heute ohne video meine alltägliche schminkroutine für die schule :) ich hoffe es gefällt euch !

 

 

 

1. Pure Make Up Mineral Liquid Flussig Make Upprofi-make-up-pinsel-60490

 

Zuerst verteile ich das make-up mit meinem artdeco make-up pinsel im ganzen gesicht !


 

2. Everfresh Concealer

 

Danach tupfe ich mir etwas concealer unter die augen um meine augenringe zu kaschieren und manchmal etwas unter die nase weil ich da schnell rot werde !

 

3. DSC_1180.JPG

 

Anschließend Verteile ich mit einem Puder-pinsel das Fixierpuder ! Im ganzen gesicht !

 

 

4. 220px-Wimpernzange.jpg

 

Danach bringe ich meine wimpern mit einer wimpernzange in schwung 

 

5.  Essence_Stay_On_Mascara_1.jpg volume-million-lashes-extra-black2_119523659.jpgmasterpiecemax

 

Dann Benutze ich meine 3 lieblingsmascaras und tusche abwechseln meine wimpern bis sie mir schwungvoll genug sind !

 

 

6. 736338

 

Dann wärme ich meinen kajal etwas mit dem feuerzeug an und ziehe an der wasserlinie einen schönen strich !

 

7. 1-Yves-Rocher-Lip-Gelee--1-.JPG 836072.jpg

 

So und als letzes Benutze ich noch einen lippenstift von yves rocher und einen lipgloss von essence :) 

 

 

 

 

 

 

 

So das war meine schminkroutine für die schule ich hoffe es gefällt euch !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
& in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. & in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens