Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juli 2011 5 01 /07 /Juli /2011 23:52

Hallo meine Lieben ,

ich weiß dieses Review kommt sehr spät aber es war eher so eine spontane idee :) weil ich sehr unzufrieden damit bin !

 

Maybelline-Jade-Volum-Express-One-by-One-Mascara

Das sagt der Hersteller:

Das durchschnittliche Auge besitzt 100 Wimpern und der neue Elastomere Bürstenkopf besteht aus 300 Borsten. Somit schafft es die neuartige Bürste jede einzelne Wimper zu erfassen und bis in die Spitzen zu umhüllen. Die Wimpernfangbürste ist Dank des biegsamen Materials sehr flexibel und fängt Wimpern ohne Ziehen und Verklumpen ein. Zudem ist sie elliptisch geformt, imitiert die Konturen des Auges und führt so Wimper für Wimper zu einem femininen, voluminösen und definierten Look!

 

Das sage Ich :

Diese Wimperntusche kann ich euch auf keine fall weiter empfehlen weil:

1. Verklumpen die Wimpern sehr schnell

2. Wenn es zu heiß im raum ist verläuftn der mascara an der bürste schnell

und

3. Umfasst er nicht jede einzelne wimpern und sie haben nicht gerade mehr volumen als sonst auch

 

Fazit:

Nicht empfehlenswert 

 

aber macht euer eigenes bild :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> Ich habe die Wimperntusche auch und die ist wirklich fürn arsch xD die verklumpt wirklich und ich finde schade so viel geld aus zu geben für so ein Ergebnis -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja da haste recht war echt ein fehlgriff aber naja :)

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
&amp; in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion &amp; Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. &amp; in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion &amp; Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens