Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 00:25

Heeeey meine zuckerschnuten <3

 

sry das ich gestern also (18.11.2011) nichts gebloggt habe es war ein sher stressiger tag ich bin auch echt kaputt aber das ihr wenigstens was von mir zu lesen bekommt schreiben ich euch wwas ihr morhgen auf jeden faall zu sehen bekommt <3

 

1. Outfit of the day

2. ein dezentes augenmake-up :)

3. Der perfekte weihnachstag !

4. Lieblinge November <3

5. Letze einkäufe 

 

 

Mal sehen was  mir noch soo einfällt :) bis dann ihr süßßeeeen

 

Love eucch

dickes küsschen :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
&amp; in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion &amp; Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. &amp; in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion &amp; Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens