Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2014 2 29 /07 /Juli /2014 21:29

Huhu ihr Lieben,

 

Wollte euch schnell meine lieblings nagellacks zeigen :

 

dm02.jpg

Essence, ein wunderschönes Rot nicht zu knallig aber auch nicht zu dezent

p2_blauer_lack_teaser1.jpg

Habe dieses Bild aus dem Internet und leider nicht das richtige Blau gefunden, mein Liebling ist eigentlich ein bisschen dunkler :/

p2-nagellacke-400x400-1066927.jpg

Habe nur den rechten Nagellack tolles Pink :))

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Nice written!! I have been a big fan of your blogs. thanks
Antworten

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
& in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. & in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens