Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2014 2 01 /04 /April /2014 21:42

Hallo ihr Lieben,

 

wie ich es hasse krank zu sein -.- immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann 

gestern hatte so starke Halsschmerzen richtig schlimm, halsschmerzen hasse ich am meisten dann lieber husten oder sowas. Zum Glück sind die jetzt weg, aber dafür geht die Nase zu und ich glaube ich bekomme Ohrenschmerzen :( auch nicht gerade besser. Aber naja was soll man machen, viel tee trinken und medizin nehmen damit es mir schnell wieder besser geht :)

 

DSCF2140.JPG

Die besten Halsbonbons ich schwöre auf die :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
& in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. & in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens