Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2014 1 01 /09 /September /2014 18:20
Hallo ihr Lieben,
ich zauber mir grad eine leckere Kartoffelsuppe ganz simpel und lecker :)
Zutaten: für ca. 3-4 Personen
- 3-4 große Kartoffeln
- 2 Karotten
- 1 viertel Sellerie
- 1 viertel - 1 halbe Stange Lauch
- 1 halbe Zwiebel
- eine Hand voll grüne Sellerie Blätter
- 1 Liter Wasser
Zubereitung:

Zuerst das ganze Gemüse schälen, waschen, und würfeln. Danach zuerst die Zwiebel in etwas Öl andünsten. Anschließend das Gemüse dazu geben und ganz kurz mit andünsten. Nun Wasser dazu geben bis alles bedeckt ist. Und gute 20 -30 Minuten kochen lassen. Wenn das Gemüse weich ist mit einem Pürierstab, pürieren. Und noch einmal aufkochen lassen. Dann mit Salz, Pfeffer und einem Gemüsewürfel abschmecken. Zum verfeinern kann man gerne etwas Sahne dazu geben. Und fertig ist eine leckere Suppe.

Kartoffelsuppenrezept
Kartoffelsuppenrezept
Kartoffelsuppenrezept
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Thanks for the entire information you have given here to impart knowledge amongst us?
Antworten

Présentation

  • : Blog von beautyfashion
  • : In meinem Blog geht es um Beauty ; Lifestyle ; Fashion
  • Kontakt

Profil

  • beautyfashion
  • Ich heiße Tanja ,  bin 19 jahre alt.
& in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.
  • Ich heiße Tanja , bin 19 jahre alt. & in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle.

Freitext

Hinterlasst mir doch ein Kommentar und ich werde euch schnellst möglich antworten :) :*

Recherche

Liens